Mixed 1

Pulheimer SC Volleyball – Das Team M1

Das Mixed Team des Pulheimer SC gründete sich im Jahr 2002 und einige, heute noch aktive, Spieler/innen sind seit Anfang an dabei.
Nach 3 Jahren in der höchsten Mixed-Spielklasse konnte das Team in der vergangenen Saison das gute Abschneiden der Vorjahre nicht wiederholen und wurde in der Oberliga Rheinland leider nur Siebter, was den Abstieg in die Verbandsliga bedeutete.

Das Team um Trainer Andreas Hellmich konnte sich im Sommer jedoch auf einigen Positionen verstärken und geht somit zuversichtlich in die kommende Saison.
Wer Lust auf anspruchsvollen Mixed-Volleyball hat, ist herzlich eingeladen, mal ein Training mitzumachen.

AußenDiagonalMitteZuspiel
Juliane
Jutta
Sylke
Janne
Kerstin
Gunter
Ingo
Reimar
Torsten
Bernd
Edith
Martin
 Teamverantwortlichkeit
Ingo Böhm
Kontakt
Trainer
Andreas Hellmich
  • 12 Jahre 1. Bundesliga mit TSV Bayer Leverkusen, Saison 1978/1979 Deutscher Meister
  • Jugend – Junioren – A-Nationalspieler
  • 5 Jahre Trainer 2. Bundesliga Mannschaft Männer, TSV Bayer Leverkusen
Training
Liga

Verbandsliga  Rheinland

Bildergalerien
(Der Klick auf ein beliebiges Bild öffnet die Großansicht)

Saison 2017/18

Saison 2016/17